• Übrigens: Unsere Produkte eignen sich hervorragend als Geschenk!
  • Übrigens: Unsere Produkte eignen sich hervorragend als Geschenk!

Weckzeit - ausgezeichnet!

Gutes spricht sich herum - so wurden die Kreationen der Weckzeit bereits mehrfach ausgezeichnet.

Klein, grün, köstlich: Kräutersaucen, die alles feiner machen

essen&trinken hat sich wieder einmal darüber gefreut, dass unser Chimichurri Fiesta so einiges "zur Köstlichkeit erhebt." Wir freuen uns auch!

Pesto empfohlen von essen&trinken

essen&trinken

"Kalt gerührt und ohne Verdickungsmittel oder Geschmacksverstärker", lobt die Zeitschrift.

Der Stern empfiehlt unser Pesto

STERN EXTRA GENUSS

"Höllisch gut" findet der Stern unser Pesto "Vesuv". Nachzulesen in der Ausgabe 10/2018 des STERN-Sonderheftes "Genuss".

Auszeichnung unseres Pestos im Feinschmecker

Feinschmecker

Illustre Autoren wie Eckart Witzigmann und Wolfram Siebeck schreiben hier. Wir freuen uns, dass wir prämiert wurden!

Varta-Führer

Die Varta-Prüfer, erfahrene Küchenmeister, testen anonym und glaubwürdig. Daher freut es uns umso mehr, dass wir in den Varta-Führer aufgenommen wurden.

PRINZ

Das Lifestyle- und Stadtmagazin empfiehlt die besten Orte zum Ausgehen, Essen und Einkaufen. So auch die Weckzeit! Wir wurden vom Prinz bereits mehrmals empfohlen.

111 Kölner Geschäfte

... die man gesehen haben muss - und die Weckzeit ist eines davon!

Das Buch stellt besondere, ungewöhnliche und typisch kölsche Geschäfte und Läden in Köln vor. Weitere Informationen zum Buch finden Sie hier.